Veranstaltung

Jetzt anmelden: Webinar „CSR-Reporting in Zeiten der Berichtspflicht – Einblick, Überblick, Durchblick“

Bild: pixabay

In zwei Webinaren geben das IÖW und die Unternehmensinitiative Future Einblick in aktuelle Trends der Berichterstattung anhand der Erkenntnisse umfangreicher Auswertungen von über 100 CSR-Berichten deutscher Unternehmen im Ranking der Nachhaltigkeitsberichte 2018. Die anderthalbstündigen Veranstaltungen richten sich an Geschäftsführer, Strategie-/Kommunikationsverantwortliche und Nachhaltigkeitsbeauftragte von Unternehmen, die noch über keine (langjährige) Erfahrung im CSR-Reporting verfügen und die das Thema nun aktiv(er) angehen wollen.

Termin für Mittelständler ► 28. März 2019 | 15.00 – 16.30 Uhr
Termin für Neuberichtspflichtige nach CSR-RUG ► 29. März 2019 | 10.30 – 12.00 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung